.

Der Sozialdienst kath. Frauen und Männer bietet jeden Dienstag in der Zeit von 11:00 – 12:00 Uhr (nicht mehr donnerstags!) im Jugendhaus St. Aegidius, Lichte Straße 3 in Wiedenbrück einen Anfängerkurs für Tai Chi Chuan an.

Dieses Angebot richtet sich insbesondere an Menschen mit geringem Einkommen und die immer schon etwas mehr für ihre Gesundheit tun wollten, aber nicht die finanziellen Mittel dafür hatten. 

Der Kurs Tai Chi Chuan bietet den Teilnehmern eine Bewegungsform an, die aus einer alten chinesischen Bewegungskunst stammt. Die Bewegungsabläufe dienen der Gesundheit, um sie zu erhalten oder wiederherzustellen. Die Wirkungsweise ist  sehr vielschichtig. 

Tai Chi Chuan für Fortgeschrittene
jeden Dienstag in der Zeit von 15:00 – 16:00 Uhr im Jugendhaus St. Aegidius, Lichte Straße 3 in Wiedenbrück.